Skip to main content

Wöhrden rockt 2016

Endlich mal gutes Wetter!

So dachten wir jedenfalls, als wir bei sommerlichen Temperaturen in der prallen Sonne das Festzelt aufbauten, die Getränkewagen startklar machten und unsere Bands den Soundcheck auf Holzis 9000-Watt-Türmen machten.

Doch es kam wie es kommen musste: Pünktlich zu den harten Klängen gepflegter Rockmusik, fing Petrus an zu weinen. Das wetterfeste Publikum ließ sich davon allerdings nicht beeindrucken und harrte dem Nieselregen. Mit Lavatory Lovemachine, einer tighten Hardrock-Kombo auf der Region eröffneten wir, bevor Sammy Barry seinen "Joe Cocker Tribute" ablieferte.
Papa rockt hat nicht nur unser Publikum, sondern auch uns positiv überrascht, da ihre Show noch viel fetter war, als auf den Videos, die wir vorher gesehen haben.

Im mittlerweile richtigen Regen traten dann noch die Jungs von Kickstart auf. Mit ihrer "Heavy Rock Cover Shit" Show waren sie nicht nur für das triefnasse Publikum die Stars, sondern auch für alle anderen Musiker, die bei uns aufgetreten sind. Denn bei Kickstart darf jeder, der den Text kennt, auf die Bühne kommen und mit der Band singen. Basser Stefan (Foto), der sonst den Gesangspart übernimmt, räumt dann das Mikro und lässt Euch ran.

Wir freuen uns auf 2017 und sagen: Lernt schonmal die Texte, denn Kickstart sind wieder am Start!

Es hat tierisch gerockt, danke!

Fotos von Wöhrden rockt 2016

10. Juni 2017

See you there!