Skip to main content

Wöhrden rockt 2018

Oh when the sun burns down ...

Das war super! Endlich hatten wir mal Wetterglück und konnten uns über einen ganzen Abend mit toller Musik bei bestem Wetter freuen. Dementsprechend waren die Gäste (und Musiker) durstiger als bei unserem üblichen Nieselregen und somit wurde auch die Spende ein wenig dicker, als in den Vorjahren. Wir haben uns riesig gefreut und danken jedem Gast für das fleißige Nachbestellen :)

B104 als Opener waren der Hammer. Da wurde von Takt 1 an mitgesungen, getanzt, faxen gemacht und die Stimmung war innerhalb von Minuten auf einem Höhepunkt. Das hat uns so gut gefallen, dass wir B104 gleich für 2019 wieder eingeladen haben.

Ozzyfied waren dann gleich der nächste Hammer: Wenn man sich umgedreht hat, dachte man, dass Ozzy himself (zwanzig Jahre jünger und besser) auf der Bühne steht. Wahsinnig guter Gesang und unglaublich tighte Mucke - was ein Ohrenschmaus.

Die Ballroom Hamburg Allstars kommen nicht umsonst jedes Jahr wieder nach Wöhrden. Ihr liebt sie, wir lieben sie und sie mögen uns wohl auch ganz gerne, denn für das Geld kommen sie sicher nicht nach Wöhrden :) Wir sind unglaublich stolz, jedes Jahr so einen Top-Act bei uns zu haben und Euch immer wieder die größten Hits präsentieren zu können.

Ganz besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle auch nochmal beim Ballroom Hamburg DJ Kollektiv und bei Holzi Holst loswerden. Erstere machen uns solche super Bands dank ihres top Netzwerks erst möglich und stellen auch noch den DJ für die Pre- und Aftershow. Letzterer stellt uns jedes Jahr eine top PA hin, damit Ihr was auf die Ohren bekommt. Danke, Leute - wir wissen das sehr zu schätzen!

Checkt die 2017er Videos!

08. Juni 2019

See you there!